Ein toller Start!

Bei bestem Wetter und mit gut gelaunten Kindern ist heute die Wildnisschule gestartet!
Die Vorfreude war auf allen Seiten riesig, manch einer konnte vergangene Nacht keinen Schlaf finden.

Und so viel war zu erleben:
Nachdem wir eine im Mai gebaute Unterkunft im Wald besucht haben, fanden wir uns voll inspiriert im Baufieber wieder. Ganz verschiedene Hütten haben ihren Anfang gefunden und die Phantasie ist erblüht. Wo brauchen wir den Eingang? Was ist, wenn es regnet, woher kommt der Wind?

Später folgte eine spannende Schatzsuche im Wald – sogar einen wunderhübschen Giraffenstab konnte man finden – von der Natur gemacht. Als wäre das nicht genug des Staunens, hat uns gegen Ende noch ein kräftiger Frosch überrascht!

Kannst Du ihn finden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: